Thömes

thoemes

Als langjähriger Kassier vom Freizeitclub BöhlCity achtet Thömes darauf, dass unser Geld
nicht sinnlos aus dem Fenster geworfen wird. Ausserdem ist er derjenige, der meistens für
das leibliche Wohl im Club verantwortlich ist. Er ist für die eigenen Veranstaltungen wie
Grill-, Apperzellerabend oder Glühweinparty zuständig. Er arbeitet seit vielen Jahren als
Chauffeur bei Schnider Transporte/Recycling.
Ursprünglich gelernter Metzger, Chauffeur, Kassier. Eine interessante Kombination.

Sein Hobby: Er ist ein leidenschaftlicher Motorradfahrer (Chopper-Fahrer) Seit er seine "Alte Intruder1400" Jahrgang 87 total restauriert und wieder neu aufgebaut hat, machts noch vielmer Spass!!

Die Ortnungsliebe und Organisation von Thömes bei Renovationen und Umbauten mit Nöldis Hilfe,

hat uns schon viele Nerven gekostet, aber auch schon manchen schwerverdienten Franken gespart!
Fast alles Schriftliche, wie Listen aller Art, Fotos, aktualisierung unserer MP3 Musikanlage, Homepage und viel Komunikation erledigt er gerne für den Club.

Es ist ein Ausgleich für ihn zu seinem stressigen Job als Muldenfahrer.