Weitere vergangene Partys

Sollte jemand nicht damit einverstanden sein, dass er/sie auf einem Foto zu sehen ist, bitten wir um ein kurzes Feedback, um welches Foto es sich handelt und evtl., weshalb es gelöscht werden soll. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

________________________________________________________________________

7 Jahres Party 2012

________________________________________________________________________

6 Jahres Party

________________________________________________________________________

Pizza-Plausch 2011

_________________________________________________________________________

Glühwy-Obed 2011

_________________________________________________________________________

Appenzeller Obed 2010

Ein herzliches Dankeschön unseren Gästen, es war ein sensationeller Abend. Ein grosses Dankeschön auch an Thömes (dä Ma i dä Chochi)

___________________________________________________________________________

Blues-Night 2010 in Gossau

Der Freizeitclub BöhlCty war auf dem Marktplatz mit einer Bar vertreten. Bei sensationellem Wetter. Wir hatten riesen Spass und konnten einige interessante Kontakte knüpfen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ALLEN "Freizeitclüblern": Alle zeigten sehr grossen Einsatz! In Gossau kam unser Vereinsname wieder zur Geltung. Danke, danke, danke.

___________________________________________________________________________

Pizza-Plausch am 19. Juni 2010

Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Besucher. Wir waren richtig überrascht, wieviele Leute zu uns kamen. 

___________________________________________________________________________

Lady's Night am 29. Mai 2010

___________________________________________________________________________

Jubiläums-Fest: 5 Jahre Freizeitclub BöhlCity 27.März 2010

___________________________________________________________________________

Appenzeller-Obed 26. September 2009

___________________________________________________________________________

Lady's Night 16. Mai 2009

Die Lady's Night am 16. Mai war ein voller Erfolg. Die weiblichen Gäste wurden mit einer Rose, einem Canapée und einem Glas Früchtebowle empfangen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Thömes, der wieder einmal eine sensationelle Bowle kreierte. Auch ein grosses Dankeschön den zwei Servierboy's. Es war schlichtweg ein grandioses Fest!  

___________________________________________________________________________

4 Jahr Jubiläum Freizeitclub BöhlCity 28.März 2009

Am Samstag, 28. März feierte der Freizeitclub BöhlCity bereits sein 4-jähriges Bestehen. Die zahlreichen Gäste konnten sich mit Musik von Gavin James verwöhnen lassen. Er ist bekannt für seine einfühlsamen Songs, die teils selbst geschrieben, teils als Cover-Versionen vorgebracht werden. Sein Spektrum reicht von Blues, Boogie, Rock bis zu Irish-Folk. Als special guest’s traten die Mehrzweckblaari Waldstatt auf. Mit ihrer sensationellen, stimmungsvollen Guggenmusik holten sie alles aus den Besuchern heraus...Ein herlichen Dank allen Besuchern, der Guggenmusik Mehzweckblaari, Waldstatt und natürlich ein grosses Dankeschön an Gavin James. See you!

Bericht in "Applaus" (Beilage der Appenzeller-Zeitung)

___________________________________________________________________________

Glühwy-Obed 2009

Wieder einmal ein sensationeller Abend im Freizeitclub BöhlCity. Herzlichen Dank an Thömes, der es sehr lange in der Kälte bei "seinem" Glühwein ausgehalten hat..

___________________________________________________________________________

Appenzeller-Obed 2008

Der Appenzeller-Obed 2008 war wieder ein RIESEN-ERFOLG! Sensationelle Leute, sensationelles Essen! Ein grosses Dankeschön an Thömes für seinen Einsatz in der Küche. Auch möchten wir uns bei Nicole (Bürgli-Bar Herisau) bedanken, die uns ihre Fasnachts-Dekoration von 2007 zur Verfügung stellte.

___________________________________________________________________________

Böhlfest 2008

Das diesjährige Böhlfest war ein RIESEN Erfolg! Für die sensationelle Unterhaltung sorgte Richie Pavledis. 

___________________________________________________________________________

Lotto-Bingo Night 2008