Mietbedingungen

Wir vermieten unsere Räumlichkeiten nur an Personen über 20 Jahren !              

Bei Mietvertrag-Unterzeichnung und Schlüsselübergabe "verlangen" wir die Unterschrift ,die Vollständige und leserliche Adresse von der verantwortlichen Person über 20, die am Fest auch anwesend ist. In letzter Zeit kam es leider immer wieder zu "Verwüstungen", die wir so nicht mehr dulden werden.

 

!!!  DER UNTERZEICHNEDE TRÄGT DIE VERANTWORTUNG FÜR SCHÄDEN SACHBESCHÄDIGUNG UND RUHESTÖRUNGEN !!!

 

Mietkosten: Fr. 400.00 (plus Kaution Fr. 300.-)

 

Wenn unsere Räumlichkeiten wieder so übergeben werden, wie sie übernommen wurden, wird selbstverständlich die Kaution wieder zurückerstattet.

Die Reinigung ist Sache des Mieters. Bei Nachreinigung unserer seits wird ein Stundenansatz von Fr.45.-

berechnet und von ihrer Kaution abgezogen.

Bei Schäden/Sachbeschädigungen am Partyraum, im aussenbereich oder sogar an fremdem Eigentum der Anwohner, weden wir nach Absprache einen angemessenen Betrag zurückbehalten oder sogar nachträglich einfordern,sofern die bezahlte Kaution nicht ausreicht !

In jeder Hinsicht trägt der volljährige und unterzeichnende Mieter jegwelchige VERANTWORTUNG über seine Gäste und ihr tun!!