Crew

crew

"Brudi"

"Brudi" ist unser neustes Mitglied im Freizeitclub.Wir konnten Ihn für  unseren Verein begeistern,

weil ihm der Zweck und unsere Art gefällt. Mit "Brudi" (wie sein Spitzname lautet ) haben wir sicher ein optimistisches und aktives Mitglied dazugewonnen.

Er wird in unserem Team seine Ideen und Fähikeiten gut Einbringen können.

Als Arbeitskollege von "Thömes" , Chauffeur bei der Schnider AG Engelburg, kennen ihn einige schon als "zwäge, neutral denkendä und koreckte" Mensch,

die andern werden sein umgängliches Wesen sicher an unseren Partys, wenn er sich im Service an der Bar oder als DJ einsetzt, kennenlernen.

Eines seiner grossen Hobbys ist Motorradfahren und das gemühtliche zusammensein. Somit passt "Brudi" auch so zu uns.

Seid gespannt....

Panzer

panzer

Panzer ist jetzt wieder unserer Präsident vom Freizeitclub BöhlCity.

Da unsere geschätzte Angi aus beruflichen Gründen ihren Austritt bekanntgegeben hat !

Er übernimmt auch Führungen und Mietübergaben an unsere Privatmieter. Manchmal auch unser Kontakttelefon und unterstützt

Nöldi bei Vermietungen.

Panzer (wie sein Spitzname lautet) ist eine Frohnatur schlechthin! Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe

und das ist auch gut so. Wenn man Jemanden Fragt: "Kennst Du Panzer?" dann bekommt man meistens ein JA zu hören.... :-)

Thömes

thoemes

Als langjähriger Kassier unseres Freizeitclubs achtet Thömes darauf, dass unser Geld nicht sinnlos aus dem Fenster geworfen wird. Ausserdem ist er derjenige, der meistens für das leibliche Wohl im Club verantwortlich ist.

Er ist an unseren Veranstaltungen für Grill-, Apperzellerabend oder Glühweinparty zuständig. Seit über 20 Jahren arbeitet Thömes als Chauffeur bei Schnider Transporte/Recycling. Ursprünglich ist er gelernter Metzger, heute betätigt er sich als Chauffeur, und in Verein als unser Kassier. Eine interessante Kombination. Thömes ist ein leidenschaftlicher Chopper-Fahrer mit einer "Intruder1400" Jahrgang 87.

Die Ordnungsliebe und sein Organisationstalent helfen bei Renovationen und Umbauten. Mit Nöldis Hilfe, hat uns schon manchen schwerverdienten Franken gespart! Fast alles Schriftliche, wie Listen, Fotos, MP3's, Homepage und viel Kommunikation erledigt Er gerne für den Club. Es ist ein Ausgleich für ihn zu seinem stressigen Job als Muldenfahrer.

Nöldi

noeldi

Nöldi ist unser Partyraum-Hauswart und die gute Seele im Hintergrund. Er bringt den Partyraum immer wieder auf Vordermann.

Ist für die Reinigung,Reparaturen und den Unterhalt verantwortlich. Er ist auch öfters für die Vermietung zuständig.

Wenn man Nöldi sucht, ist er meistens in Waldstatt und werkelt, bessert aus, installiert und kontrolliert....

Er arbeitet aber zusätzlich noch 100% als Kundenmaurer bei Stutz AG auf dem Bau. Also ein sehr beschäftigter Mann.

Da er ein eingesessener "Herisauer" ist, kennt man den genügsamen "Nöldi".

Oder wenns mal "brennt" mit was, heisst es doch meist, "Kannst du schnell mal Schauen oder holen....???"

Er hat jeweils eine ganze Punkteliste, was er noch alles machen will (muss) im , um und für den Verein.

Ohne Ihn wären wir wohl aufgeschmissen!!

Moni

moni

Moni ist neu unsere Vicepresidentin.

Meistens gibt sie schon an unseren Partys an vordester Front im Service oder in der Küche ihr Bestes.

Nun freut sie sich, zusätzlich Panzer zu unterstützen und bei Bedarf zu vertreten bei allem was so anfällt...

und kann ihren breiten und vielseitigen Erfahrungsschatz des Lebens nochmehr anwenden und ausschöpfen.

Wir sind froh, Moni im Böhlcity Vorstand zu haben.