Partyraum mieten 

Du suchst einen Partyraum?

Ihr benötigt einen Partyraum in der Ostschweiz für ein Fest, eine Geburtstagsfeier oder einen Vereinsanlass? Dann schaut hier, was wir bieten können:

Scrolle ganz nach unten, da stehen ALLE Infos für dich wie:

GRUNDRISS

PREISE

MIETBEDINGUNGEN

DIGITALES ANMELDEFORMULAR

N

Platz für 50 bis 60 Personen

N

Hauptbereich 76 m²

N

8 m lange Bar

N

Küche 15.4 m²

N

Dart, Töggeli, DJ-Pult, Küche, Kühl-Buffet & WC

N

Loungeecke mit Billard, 32m²

N

Mindestalter für verantwortliche Person ist 20 Jahre

Grundriss

Klicke auf den Plan für die Grossansicht

Häufige Fragen!

Kosten

Mietkosten: Fr. 400.- (plus Kaution Fr. 300.-)

Wenn unsere Räumlichkeiten wieder so übergeben werden, wie sie übernommen wurden, wird selbstverständlich die Kaution wieder zurückerstattet.

Die Reinigung ist Sache des Mieters.

Die Reinigung ist Sache des Mieters. Bei Nachreinigung unserer seits wird ein Stundenansatz von Fr.45.- berechnet und von ihrer Kaution abgezogen.

Beschädigungen

Bei Schäden/Sachbeschädigungen am Partyraum, im aussenbereich oder sogar an fremdem Eigentum der Anwohner, weden wir nach Absprache einen angemessenen Betrag zurückbehalten oder sogar nachträglich einfordern,sofern die bezahlte Kaution nicht ausreicht !

Mindestalter des Verantwortlichen

Das Mindestalter des Verantwortlichen, der/die den Mitvertrag abschliesst ist 20 Jahre.

Mietanfrage

Bitte vollständig ausfüllen. Die freien Termine (Verfügbarkeit) des Partyraums kannst du hier unter Kalender prüfen.

Mietbedingungen

Am Besichtigungstermin erhältst du als verantwortliche Person den Mietvertrag zur Unterzeichnung. Bitte beachte, das Mindestalter der Verantwortlichen Person ist 20 Jahre.

Die verantwortliche Person muss an der Veranstaltung anwesend sein und ist für allfällige Schäden sowie Rechtsverstösse (Ruhestörung u.a.)  haftbar.

Mietkosten: Fr. 400.00 (plus Kaution Fr. 300.-)

Wenn unsere Räumlichkeiten wieder so übergeben werden, wie sie übernommen wurden, wird die Kaution wieder zurückerstattet.

Die Reinigung ist Sache des Mieters. Die  Nachreinigung durch uns wird nach Aufwand zu Fr.45.- pro Stunde verrechnet und der Kaution abgezogen.

Bei Schäden / Sachbeschädigungen am Partyraum, im Aussenbereich oder an fremdem Eigentum der Anwohner, werden wir nach Absprache einen Betrag zurückbehalten oder nach Schadensgrösse nachträglich einfordern, wenn die Kaution nicht ausreicht!

In jeder Hinsicht trägt der volljährige und unterzeichnende Mieter die Verantwortung über seine Gäste und ihr tun!

Sei Fair - wir sind es auch

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass bestimmte Richtlinien eingehalten werden. Nur so können wir den Partyraum Böhl City in Waldstatt AR weiter betreiben. An erster Stelle steht, dass du den Raum in gleichem Zustand wieder an uns abgibst, wie du ihn angetreten hast. Nimm Rücksicht auf unsere Anwohner, dh. ab 22 Uhr nachts kannst du getrost drinnen weiter feiern. Draussen ist aber Nachtruhe.